Kunden- und Mitarbeitergewinnung durch Facebook + Instagram ADS
- Sichtbarkeit bei Ihrer Zielgruppe
- Vor der Konkurrenz gefunden werden
- Kosteneffektive Marketing-Maßnahmen
Kennen Sie diese Herausforderungen?
MARKETING AUSSER KONTROLLE?
KEINE KUNDENANFRAGEN TROTZ HOHEM BUDGET?
KEINE KUNDENANFRAGEN TROTZ HOHEM BUDGET?
KONKURRENZ IST DIGITAL ÜBERLEGEN?
Warum Facebook Werbeanzeigen?
messbar
Vorteile von Meta Werbeanzeigen
Kalkulierbar
Erfassbar
Messbar
Kaum Streuverluste
Volle Kostenkontrolle
Individuelle Anzeigen und Kampagnen
Laufende Optimierung
Hohe Flexibilität
Die Magie des Facebook-Pixels
Das sogenannte Facebook-Pixel ist ein wenig Code, den Sie auf Ihrer Seite einbinden, um Facebook exakte Informationen über Ihre Seitenbesucher zu liefern. Diese einzigartige Methode versetzt Sie in die Lage, Facebook anzuweisen, Ihre Werbeanzeigen nur den Menschen zu zeigen, die sie sehen sollen und das mit einer Präzision, die mit keinem anderen Werbemedium vergleichbar ist.
Nachdem Sie ihr Facebook-Pixel optimal „trainiert“ haben, bestimmen Sie genau, wann eine vorab definierte Personengruppe welche spezifische Anzeige sehen soll. Um es einfach zu veranschaulichen, könnten derartige Anweisungen ungefähr so klingen:
“Facebook, zeige meine Anzeige nur Personen, die den Personen ähneln, die schon Artikel X in meinem Onlineshop gekauft haben.“
oder
“Facebook, zeige meine 10 % Rabattaktion nur den Leuten, die schon Artikel in den Warenkorb gelegt haben, aber nicht gekauft haben.
“So langsam dürfte klar werden, wie mächtig und effizient Social-Media-Marketing mit Facebook ADs für ein Unternehmen sein kann, wenn man es richtig anwendet.
Ich übernehme das für Sie!
Sie müssen sich natürlich nicht selbst darum kümmern und können sich voll und ganz dem Wachstum, der Optimierung und Entwicklung Ihres Unternehmens widmen. Es ist zwar keine Zauberei und dennoch ist es irgendwie magisch.
Ein Fallbeispiel:
Hier sehen Sie ein konkretes Beispiel meiner Performance. Mit meiner Unterstützung erzielte der Onlineshop über 300 Verkäufe, was einem Umsatz von über 15.000 € entspricht und das mit knapp über 3000 Euro Werbebudget.
Martin Endara Estrella
Dr. Arne von Sternheim
Claudia Hernandez
Katharina Malena
Stefan Naumann
Leandra Petersen
Markus Schulz
FREQUENTLY ASKED QUESTIONS
Häufige Fragen zu Facebook ADs
Warum ist die laufende Optimierung der einzelnen Kampagnen so essentiell?
Wie viel kosten die Leistungen eines Facebook ADs Freelancers?
So funktionierts
Der genaue Ablauf
Bedarfsanalyse
Individuelle Strategie
Umsetzung
Wir sogen nun für die zeitnahe Umsetzung Ihrer Werbestrategie im Facebook Werbeanzeigenmanager und unterstützt Sie bei der Einbindung des Facebook-Pixels auf Ihren Webseiten.
Laufende Optimierung
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