Blaich Marketing

Erfolgreiche Kunden- und Mitarbeitergewinnung durch Facebook + Instagram ADS

Kennen Sie diese Herausforderungen?

MARKETING AUSSER KONTROLLE?
Von Webdesign über SEO & Google Ads bis zur Conversion-Optimierung – eine klare Strategie und das harmonische Zusammenspiel dieser Komponenten sind entscheidend.
KEINE KUNDENANFRAGEN TROTZ HOHEM BUDGET?
KEINE KUNDENANFRAGEN TROTZ HOHEM BUDGET?
Marketing ist kein Spiel, sondern eine ernsthafte Angelegenheit. Was zählt, sind messbare Ergebnisse. Gerade bei der Nutzung von Werbebudgets ist eine durchdachte Strategie unerlässlich.
KONKURRENZ IST DIGITAL ÜBERLEGEN?
Wenn der direkte Konkurrent mit einer neuen Website punktet und im digitalen Raum vorprescht, wird es Zeit, ebenfalls Gas zu geben und auf die Überholspur zu wechseln!
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Warum Facebook Werbeanzeigen?

Facebook ist das mit Abstand größte soziale Netzwerk der Welt mit über 30 Millionen Nutzern allein in Deutschland. Kaum ein anderes Unternehmen kennt die Wünsche und Vorlieben seiner User so gut wie dieser Internet-Gigant. Genau diese Tatsache können Sie sich zu Nutze machen indem Sie das effiziente Werbenetzwerk dieser Plattform für sich erschließen. Mit meinem Know-how für Facebook ADs bringen wir Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs.
planbar
Im ausgeklügelten ADs-Manager haben Sie die Möglichkeit Ihre Werbebotschaft exakt so auszuspielen wie Sie es benötigen.
messbar
Durch konsequentes Tracking Ihrer Kampagnen und Anzeigen mache ich Ihr Marketingengagement zuverlässig messbar und auswertbar.
skalierbar
Darf es auch etwas mehr sein? Kaum ein anderes Werbemedium lässt sich so effektiv und zuverlässig skalieren wie Facebook ADs.

Vorteile von Meta Werbeanzeigen

Kalkulierbar

Facebook ADs können sehr genau geplant werden und exakt dann angezeigt werden, wenn Sie es brauchen oder Ihre Zielgruppe auf Facebook aktiv ist.

Erfassbar

Facebook ADs können sehr genau geplant werden und exakt dann angezeigt werden, wenn Sie es brauchen oder Ihre Zielgruppe auf Facebook aktiv ist.

Messbar

Über Facebook haben Werbetreibende die Möglichkeit, ihre Werbung frei nach ihren Wünschen und Bedürfnissen zu skalieren.

Kaum Streuverluste

Dank präzise definierter Personengruppen treten kaum Streuverluste auf.

Volle Kostenkontrolle

Facebook ADs können sehr genau geplant werden und exakt dann angezeigt werden, wenn Sie es brauchen oder Ihre Zielgruppe auf Facebook aktiv ist.

Individuelle Anzeigen und Kampagnen

Facebook ADs können sehr genau geplant werden und exakt dann angezeigt werden, wenn Sie es brauchen oder Ihre Zielgruppe auf Facebook aktiv ist.

Laufende Optimierung

Facebook ADs können sehr genau geplant werden und exakt dann angezeigt werden, wenn Sie es brauchen oder Ihre Zielgruppe auf Facebook aktiv ist.

Hohe Flexibilität

Marketing mit Facebook ADs ist dank der hauseigenen Anzeigenverwaltung besonders flexibel.

Die Magie des Facebook-Pixels

Das sogenannte Facebook-Pixel ist ein wenig Code, den Sie auf Ihrer Seite einbinden, um Facebook exakte Informationen über Ihre Seitenbesucher zu liefern. Diese einzigartige Methode versetzt Sie in die Lage, Facebook anzuweisen, Ihre Werbeanzeigen nur den Menschen zu zeigen, die sie sehen sollen und das mit einer Präzision, die mit keinem anderen Werbemedium vergleichbar ist.

Nachdem Sie ihr Facebook-Pixel optimal „trainiert“ haben, bestimmen Sie genau, wann eine vorab definierte Personengruppe welche spezifische Anzeige sehen soll. Um es einfach zu veranschaulichen, könnten derartige Anweisungen ungefähr so klingen:

“Facebook, zeige meine Anzeige nur Personen, die den Personen ähneln, die schon Artikel X in meinem Onlineshop gekauft haben.“

oder

“Facebook, zeige meine 10 % Rabattaktion nur den Leuten, die schon Artikel in den Warenkorb gelegt haben, aber nicht gekauft haben.

“So langsam dürfte klar werden, wie mächtig und effizient Social-Media-Marketing mit Facebook ADs für ein Unternehmen sein kann, wenn man es richtig anwendet.

Ich übernehme das für Sie!

Sie müssen sich natürlich nicht selbst darum kümmern und können sich voll und ganz dem Wachstum, der Optimierung und Entwicklung Ihres Unternehmens widmen. Es ist zwar keine Zauberei und dennoch ist es irgendwie magisch.

Ein Fallbeispiel:
Hier sehen Sie ein konkretes Beispiel meiner Performance. Mit meiner Unterstützung erzielte der Onlineshop über 300 Verkäufe, was einem Umsatz von über 15.000 € entspricht und das mit knapp über 3000 Euro Werbebudget.

TESTIMONIALS

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FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Häufige Fragen zu Facebook ADs​

Warum ist die laufende Optimierung der einzelnen Kampagnen so essentiell?
Hier ein Beispiel: Die laufende Optimierung Ihrer Werbeprozesse ist das Feintunig Ihres Marketing-Funnels. Wenn beispielsweise die Klickrate einer Anzeige von 2% auf 3% gesteigert werden kann, dann sind das für Ihr Unternehmen am Ende des Vertriebsprozesses 50% mehr Gewinn bei gleichbleibendem Kapitaleinsatz. Trends erkennen und für sich Nutzen Unsere Facebook ADs Freelancer sind durchgehend aktiv in den Sozialen-Netzwerken und können so virale Trends von Beginn an in Ihre Marketing-Strategie einfließen lassen. Dadurch erhalten Sie zusätzliche Reichweite für Ihre Werbebotschaften und können ohne zusätzlichen Kostenaufwand auf der vordersten Welle des Trends mitsurfen.
Die Kosten eines Freelancers richten sich nach den individuellen Bedürfnissen, Voraussetzungen und Anforderungen des jeweiligen Werbekunden. Eine pauschale Aussage kann hier nicht getroffen werden, weil viele verschiedene Faktoren in die Preisfindung mit einfließen. Sie möchten ein konkretes Angebot erhalten? Gerne können Sie mich unverbindlich kontaktieren und ich erstelle für Sie ein individuelles Angebot.
So funktionierts

Der genaue Ablauf

01

Bedarfsanalyse

Direkt nach Auftragsvergabe ermitteln wir Ihren Bedarf und definieren Ihre Wunschziele für optimierte Ergebnisse Ihrer Werbeaktivitäten.
02

Individuelle Strategie

Anhand der Bedarfsanalyse entwickeln wir in Zusammenarbeit mit Ihnen eine maßgeschneiderte Werbestrategie für bestmögliche Ergebnisse und das jeweils zur Verfügung stehende Werbebudget.
03

Umsetzung

Ich sorge nun für die zeitnahe Umsetzung Ihrer Werbestrategie im Facebook Werbeanzeigenmanager und unterstützt sie bei der Einbindung des Facebook-Pixels auf Ihren Webseiten.
04

Laufende Optimierung

Um die Conversion zu erhöhen, werden alle Kampagnen laufend getestet und entsprechend optimiert.

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